Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung

Oktober 2016

Berlin, 24. Oktober 2016 – Der Vorstand der ACCENTRO Real Estate AG (WKN: A0KFKB, ISIN: DE000A0KFKB3), Berlin, lädt die Aktionäre der Gesellschaft zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am 30. November 2016 nach Berlin ein. Einziger Tagesordnungspunkt ist die Beschlussfassung über den Abschluss eines Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrags zwischen der Accentro Real Estate AG und der 100 %-igen Tochtergesellschaft Accentro Wohneigentum GmbH, Berlin, zum Zwecke der Optimierung der steuerlichen Struktur der ACCENTRO Real Estate AG. Die Einberufung zur außerordentlichen Hauptversammlung erfolgt am 24. Oktober 2016 im Bundesanzeiger.

Jan Hutterer

Kirchhoff Consult AG